Wohlbefinden für Mensch und Tier

Hallo liebe Besucher!

Schon lange beschäftige ich mich mit den Möglichkeiten der alternativen Gesundheitsfürsorge für Mensch, Pferd und Hund. Aus meiner eigenen Geschichte heraus war völlig klar, dass ich eines Tages Menschen und Tiere unterstützen werde. Meine Intuition hat mich selten im Stich gelassen und ich kann nach einer langen Ausbildungszeit, bereits auf eine Menge zufriedener 2- und 4-Beiner zurückblicken.

Meine Schwerpunkte liegen in der manuellen Therapie.

Craniosakrale Balance (für Mensch und Tier) und Tiermassage sind meine Fachgebiete.

Mein Motto: "Wer rastet, der rostet" - und damit bin ich stets daran interessiert mein Wissen aufzufrischen und mich weiterzubilden.

Klassische-, Entspannungs-, Sport- oder Bindegewebsmassagen werden individuell auf den Freizeitpartner Pferd oder Hund abgestimmt.

Meridianmassagen oder Lymphdrainage werden auch gerne in Abstimmung mit dem Tierarzt therapiebegleitend gebucht.

Dazu dürfen auch die entsprechenden Bewegungstherapien und Dehnungsübungen zur Abrundung meines Konzeptes nicht vergessen werden.

 Seht Euch hier auf meinem Portal um! Viel Spaß

Eure Petra <3

 

Termine, Fragen und mehr